Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> Unsere Themen  >> Prolleo  >> Prolleo on tour 

Prolleo on tour

 

 

 

 

Prolleo in Hannover Prolleo & Pulle Pilz Schwammige Inquisition in Hannover ...wenn das DER HERR KAISER wüsste Am Freitag (16.6.) sickerte Prolleo in Hannover ein. Zuvor hatte er schon einige Tage in Göttingen (WM Quartier Mexicos) seiner potentiellen Beute aufgelauert. Mexikanisch kriegt ein Löwe aus den Trockensavannen von Good Old Africa eben nicht alle Tage zwischen die Kiefer. Für den Hannoverüberfall war vor wenigen Tagen die gute Schwammwurfwand fertig geworden, und Prolleo und erst Recht Pulle Pilz konnten es kaum erwarten, diese in Hangover aufzubauen. Als sie und ihre aus fünf aus Göttingen, Bad Gandersheim und Kreiensen angereisten Schergen jedoch gerade diese aufbauen wollten, fauchte ihnen ein fieser Mundgeruch aus einer noch fieseren Visage über die Schulter „Genehmigung ... Gesindel....Fanmeile gehört der Stadt ergo der FIFA“ und schließlich in’s Gesicht. Es waren FIFA-Handlanger vom „Ordnungsamt Hannover“, genau dem Amt, das dafür sorgt, dass Hannover als Deutschlands langweiligste Großstadt gilt und richtigerweise den Titel „Hangover“ bekommen hat; und da hilft es erst recht nicht mehr, Braunschweig und Wolfsburg in der Nachbarschaft zu haben.
>>> mehr

 

Prolleo und Pulle in Leipzig LEIPZIG, 21.06.2006 - IRAN vs. ANGOLA Endlich, heute ist mein Tag. Endlich darf ich auch mal in ein WM Spiel sehen. Seit Monaten freue ich mich auf diesen Tag. Es ist zwar nur ein Vorrundenspiel in dem es um fast nichts mehr geht und Deutschland spielt auch nicht mit, nicht mal eine andere Spitzenmannschaft, aber egal, eine minimale Chance besteht noch, dass Angola ins Achtelfinale einzieht und Angola ist schließlich das Land mit der besten Fahne des gesamten Turniers. Ich fühle mich als WM. Nein, "ICH BIN WM".
>>> mehr

 

Prolleo am 12.06.2006 in Kaiserslautern In Kaiserslautern hatte Prolleo und Pulle Pilz zwischen tausenden Australiern und japanischen Fußballfans seinen ersten öffentlichen Auftritt bei dieser WM.
>>> mehr

 

27. Mai 2006: Hamburg/FC St. Pauli Nach dem Ausflug in Berlin ging es dann heute weiter nach Hamburg. Von einer WM-Stadt in die nächste. Heute war es dann endlich soweit, ich wurde sozusagen offiziell der grossen Öffentlichkeit pers...
>>> mehr

 

26. Mai 2006: Berlin/Gun-Club Hallo liebe Freunde beiderlei Geschlechts, ich freue mich, meinen ersten Reisebericht hier veröffentlichen zu dürfen. Nachdem ich bisher nur zu Fototerminen oder Radiointerviews zu gegen war, durft...
>>> mehr

 

Prolleos Wurfwand 

Druckbare Version 26. Mai 2006: Berlin/Gun-Club