Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> Unsere Themen  >> Prolleo  >> Fragen an Prolleo 

Fragen an Prolleo

 

Ihr habt eine Frage an Prolleo?

Dann mailt sie ihm zu. prolleo@prolleo.de ist seine Mailadresse.

 

 

Prolleo zur Absage der Eröffnungsgala Die Fifa hat die WM-Gala abgesagt, der Rasen könnte schaden nehmen. Oder es war zu teuer, oder die Fifa wollte das ganze eh nie, sondern nur Schröder, und der ist jetzt weg. Prolleo hat dazu auch seine Meinung. Vielleicht.
>>> mehr

 

Blatter will keine Stehplätze Prolleo äußerst sich zur Stehplatzfrage, die einen Herrn Blatter wohl sehr bedrückt. Auch wenn eine gewisse Organistation wie BAFF noch ihren Senf dazu geben muss, kommt er doch schnell auf den Punkt: Sitzen ist fürn Arsch. Fragt sich nur, für welchen.
>>> mehr

 

Druckbare Version Blatter will keine Stehplätze