Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> Unsere Themen  >> Prolleo  >> Prolleo on tour 

Prolleo am 12.06.2006 in Kaiserslautern

 

Prolleo und Pulle Pilz auf der WM-Fanmeile und im Stadion beim Spiel Australien-Japan
Der Star des Tages beim hochklassischen Match zwischen Australien und Japan (Endstand 3:1) war Prolleo und Pulle Pilz. Viele Gespräche mit Fussballfans aus aller Welt wurden geführt, dazu massig Infomaterial von BAFF wurde an Frau und Mann gebracht. Höhepunkt für Prolleo war sicherlich die Live-Übertragung im japanischen Fernsehen, als Prolleo und Pulle Pilz urplötzlich reinplatzten und der Reporter vor laut(r)er Aufregung vergass, seinen Text nach Hause zu sprechen.
Viele Fußballfreunde erkannten Prolleo leider als Goleo, trotzdem hat Prolleo viele neue Freunde kennengelernt. Die örtliche Presse mied Prolleo und Pulle Pilz in der Stadt. Anscheinend war da die Angst vor Kritik doch recht groß am event Fußball-WM.

Alles in allem hat Prolleo viel Spass gehabt und Pulle Pilz hat auch nicht gemeckert!?!

 

Prolleo auf dem Fanfest Barbarossastrasse in KL 

 

Prolleo unterwegs auf der Fanmeile 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckbare Version Prolleo und Pulle in Leipzig 27. Mai 2006: Hamburg/FC St. Pauli