Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> Unsere Themen  >> Prolleo 

Prolleo und Pulle Pilz

 

 

Prolleo und Pulle Pilz war die Aktion von BAFF zur WM 2006 in Deutschland. Auf diesen Seiten findet ihr alles, was an Aktionen gelaufen ist und könnt euch so im Rückblick diese Aktion nochmals anschauen. Viel Spaß dabei. Prolleo ist mittlerweile wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Ob er nochmals auftauchen wird, steht leider in den Sternen. Wir danken ihm aber für seine Bereitschaft, diese Aktion zusammen mit BAFF im durchzuziehen. Denn Pulle Pilz war nicht immer leicht zu ertragen. Er nervt uns ab und zu immer noch.

 

 

Fragen an Prolleo Hier findet ihr Fragen und Antworten von Prolleo und Pulle Pilz zu allem, was diese beiden im Vorfeld und während der WM in Deutschland so bewegt. Ihr habt Fragen? Dann schickt sie Prolleo. prolleo@prolleo.de
>>> mehr

 

Prolleonews Berichte von Prolleo, Interviews und einiges anderes mehr.....
>>> mehr

 

Prolleo on tour Prolleos und Pulle Pilz berichten von ihrer Tour nach Hamburg, Berlin, Hannover, Leipzig und Kaiserslautern. Viel Spaß dabei.
>>> mehr

Prolleobilder zum runterladen und weitergeben

 

Prolleo ist da und Freund Pulle Pilz auch 

Erste Fotos von Prolleo und Pulle Pilz

Bin ich Prolleo?

Druckbare Version