Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> Unsere Themen  >> WM und Euro 

 

 

 

WM 2006 BAFF zur WM 2006 - Die WM 2006 ist vorbei. Aber die Euro kommt. Der Einfluss von FIFA, Blatters, Beckenbauers oder Großsponsoren bleibt weiter bestehen. Von daher ist nach der WM vor der EM. Und Fußballfans müssen immer mit offenen Augen durch die Welt gehen damit ihnen ihr Spiel nicht weggenommen wird. Dass dies Erfolg haben kann, zeigen auch zumindest einige Aspekte bei dieser WM.
>>> mehr

 

Euro 2008 Im kommenden Jahr findet die Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich statt. Also in direkter Nachbarschaft zu uns. Grund genug, sich auch hier intensiv mit diesem von der UEFA organisierten Großereignis zu beschäftigen. Wir werden versuchen, Interviews mit Fans oder Gruppen vor Ort zu führen, Informationen die für Fans von Belang sind zu veröffentlichen und auch gegebenenfalls hinterfragen oder kritisch aus Fansicht beleuchten. Viele Erfahrungen, die bei der WM in Deutschland gemacht wurden, werden auch die Organisatoren in der Schweiz und Österreich beinflussen. Die zentrale Lage der Ausrichterländer wird sicherlich dazu führen, dass viele Fans vor Ort sein werden. Hoffen wir, dass diese die Freiräume bekommen, zu feiern, wie. z.B. in Portugal, und nicht so behandelt werden wie bei der Euro in Holland und Belgien.
>>> mehr

Druckbare Version