Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> Unsere Themen  >> Prolleo  >> Prolleonews 

Pulle Pilz ist da

Pulle Pilz ist da....

BAFF hat sich verstärkt. Nach langen Transferverhandlungen konnte der Partner für Prolleo gefunden werden. Die 8 Cent-Aushilfe, die unser Team bis zum Ende der WM verstärken wird, musste zwar noch etwas über seine Tätigkeit und die Ziele von BAFF aufgeklärt werden, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint er doch eine Verstärkung für BAFF zu sein. Nach telefonischer Rücksprache mit Prolleo, der sich noch in seiner Steppe fit für die WM macht und zuletzt die Afrikameisterschaft verfolgte, konnte er sich einverstanden erklären, trotz der doch eigenwilligen Art von Pulle Pilz, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf das erste Zusammentreffen der beiden. Dafür noch etwas Geduld. Diese wird sich aber lohnen. Versprochen.
Das BAFF-Prolleo-Team
Fragen zu Prolleo?
prolleo@prolleo.de

BAFFs neuer Mitarbeiter Pulle Pilz stellt sich vor

Druckbare Version Erstes Interview mit Prolleo