Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> BAFF-Aktuell  >> Fankongresse 

Fankongresse und Sommertreffen von BAFF

 

Fankongresse und BAFF-Treffen

 

Wintertreffen 2009, München Hiermit wollen wir alle Mitglieder und Freunde und Freundinnen von BAFF und alle Interessierten z...
>>> mehr

 

Fankongress 2008 Frankfurt/Main Über 50 BAFFlerInnen und Fans aus ganz Deutschland trafen sich in Frankfurt. Neben Lesungen, Vorträgen und vielen Diskussionen wurde auch der Goldene Schlagstock 2008 verliehen und natürlich auch gefeiert. Alles weitere in Wort und Bild könnt ihr hier nachlesen.
>>> mehr

 

Sommertreffen 29. Juni - 1. Juli 2007 in Wien Das BAFF-Treffen in Wien ist vorbei. Alles wichtige dazu, die Ergebnisse und Berichte findet ihr hier an dieser Stelle. Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber von der Friedhofstribüne aus Wien.
>>> mehr

 

Fankongress 2007 in Leipzig So, jetzt ist auch der BAFF-Fankongress 2007 in Leipzig schon wieder vorbei. Trotz Sturm und erstem Spieltag in Liga 2 fanden sich über 80 BAFFlerInnen und eingeladene Ultra-Gruppen aus ganz Deutschland im Conne Island in Leipzig ein, um ein spannendes und intensives Wochenenden zu verleben, und dass nicht nur am Abend. Neben den Fans aus Deutschland konnten aber auch Besucher aus Österreich, Tschechien und England begrüßt werden. Was los war und einige Impressionen aus Leipzig findet ihr jetzt hier auf den Kongresseiten.
>>> mehr

 

Sommertreffen 22.-23. Juli 06, Hamburg So, dann haben wir es auch wieder geschafft und trotz WM-Stress für einige das kleine Sommertreffen über die Bühne gebracht. Danke an die BAFFlerInnen aus Hamburg, die sich um den Rahmen kümmerten....
>>> mehr

1 2 3   »

 

Druckbare Version 06.12.: Katalog gegen Homophobie im Fußball