Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> BAFF-Aktuell  >> Fankongresse  >> Sommertreffen 2004 in Hochspeyer 

Sommertreffen 2004 in Hochspeyer

BAFF-Projekte und Köhlerfeste

Vom 23.-25. Juli fand in Hochspeyer bei Kaiserslautern das diesjährige BAFF-Sommertreffen statt. Auf diesem Arbeitstreffen inmitten des Pfälzer Waldes wurden von den (leider nicht sehr zahlreichen) BAFF-Mitgliedern die Themen der kommmenden Zeit besprochen. So ging es u.a. um die Fortführung der Aktion "Goldener Schlagstock", ein evtl. 2. Band es Schikanenbuches, die Vorbereitung des 8. Fankongresses im Januar 2005, bei dem es um Sicherheit, Datenschutz und Repression im Zusammenhang mit Fussballfans gehen wird, und BAFF-Aktionen zur bzw. bei der WM 2006 in Deutschland. Deneben fand auch die Mitgliederversammlung statt, in der der alte Vorstand entlastet und für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt wurde. Aber auch der Spass kam nicht zu kurz. So stand am Samstagabend nach dem gemeinsamen Abendessen der Besuch des berühmten Köhlerfestes in Fischbach auf dem Programm. Eingeräuchert und mit Pälzer Schoppe versorgt, wurde es ein ganz lustiger Abend inmitten des Waldes. Auch wenn die Resonanz aus verschiedenen Gründen nicht so gross war, konnte dennoch ein insgesamt poitives Fazit des Treffens gezogen werden. Jetzt, wenn der die geräucherten Kleider gewaschen und der letzten Woischorle abgebaut ist geht es um die konkrete Umsetzung der Projekte und Aktionen.

 

Zurück

Inspiriert von Hungertüchern und Pfälzer Waldluft trafen wir uns in der JH in Hochspeyer zum Sommertreffen....

Weiter

Druckbare Version