Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> BAFF-Aktuell  >> Fankongresse 

Fankongresse und Sommertreffen von BAFF

 

Fankongresse und BAFF-Treffen

 

6. Fankongress 2002 in Oer BAFF-Sommertreffen 2002 im Salvador-Allende-Haus/Oer 28.6. bis 30.6.2002 Von Freitag bis Sonntag trafen sich rund 120 BAFFlerInnen und Interessierte zum alljährlichen Sommertreffen in Oer-Erkens...
>>> mehr

 

4. Fan-Kongress 1999 4. Fan-Kongress 25.-27. Juni 1999 in Oer-ErkenschwickWie der aktive Fan die Sommerpause überbrückt Zunächst einmal stand ja vom 25.-27.06. der 4. Bundesweite Fan-Kongreß auf dem Programm, wiederum ...
>>> mehr

 

3. Fankongress 1998 in Oer-Erkenschwick Berichte aus Fanzines Der Übersteiger (FC St. Pauli) Die Berichterstattung der Presse: Stimberg-Zeitung, 3.8.1998Weitere Berichte Bericht eines Teilnehmers
>>> mehr

 

2. Bundesweiter Fan-Kongress 2. Bundesweiter Fan-Kongress Tja, das war er also, der Kongress. Mal wieder ein voller Erfolg, mehr als erwartet. Obwohl nicht alles so gut anfing. Irgendwie konnten nicht alle Räume, die vom Haus ...
>>> mehr

«   1 2 3

 

Druckbare Version 06.12.: Katalog gegen Homophobie im Fußball