Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> BAFF-Aktuell 

BAFF-Aktuell: Aktuelles, Fankongresse, Archiv

 

Aktuelle BAFF-News

 

Alte Tante - alte Vorurteile Das Bündnis aktiver Fussballfans (BAFF) wundert sich über Hertha BSC. Der Bundesligaverein hat mit ww.herthafreundin.de eine Webseite extra für seine weiblichen Fans erausgebracht. BAFF fragt sich nun, ob damit im Umkehrschluss die Webseite www.hertha.de nur noch für "Herthafreunde" gedacht ist?
>>> mehr

 

Sommertreffen 29. Juni - 1. Juli 2007 in Wien Das BAFF-Treffen in Wien ist vorbei. Alles wichtige dazu, die Ergebnisse und Berichte findet ihr hier an dieser Stelle. Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber von der Friedhofstribüne aus Wien.
>>> mehr

 

Fußballfans gründen bundesweiten Fanrechtefonds Fußballfans aus ganz Deutschland haben sich zusammengeschlossen, um mit vereinten Kräften gegen die stetige Verletzung der Rechte von Fußballfans vorzugehen. Mit Hilfe des heute gegründeten Fonds soll die nötige finanzielle Basis geschaffen werden, um die nicht mehr hinnehmbare Behandlung unschuldiger und friedlicher Fußballfans juristisch überprüfen zu lassen.
>>> mehr

 

Mehr Austausch und Vernetzung erwünscht Vom 6. bis 8. Oktober fand unter dem Titel „gender kicks!“ der dritte Workshop des Netzwerks F_in Frauen im Fußball statt, ausgerichtet und unterstützt wurde die Veranstaltung durch die Koordinationsstelle Fan-Projekte bei der Deutschen Sportjugend. F_in besteht seit 2004 und ist ein Zusammenschluss von weiblichen Fans, Fanprojekt-Mitarbeiterinnen, Wissenschaftlerinnen und Journalistinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel des Netzwerkes ist es unter anderem, Frauen im Fußballkontext sichtbarer zu machen und Sexismus und Diskriminierung im Fußball aufzeigen und zu bekämpfen.
>>> mehr

 

BAFF-Archiv Hier sind viele alte Berichte, auch von älteren BAFF-Seiten und von den Kongressen zu finden und hier findet ihr auch alles, was verschoben wurde aus den aktuellen Bereichen. Es lohnt sich, hier zu stöbern, denn manch spannender Bericht ist mit dabei.
>>> mehr

«   1 2

 

Übersicht über BAFF-Aktuell

Druckbare Version Fußballfans gründen bundesweiten Fanrechtefonds Neues von der Euro 08