Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> BAFF-Aktuell  >> BAFF-Archiv 

BAFF-Sommertreffen 05 vom 18.-19. Juni in Hamburg

 

BAFF-Sommertreffen in Hamburg

50 BAFF-Mitglieder trafen sich am vom 18.-19. Juni 05 im Clubheim des FC St. Pauli zum diesjährigen Sommertreffen. Einige waren schon am Freitag da, um das 15jährige Bestehen des St. Pauli-Fanladens mitzufeiern. Behandelt wurden folgende Themen: Die aktuelle Gewaltdebatte - WM 2006 - Zusammenarbeit mit anderen bundesweiten Fangruppierungen - Repression - BAFF-Profjekte für die Zukunft. Gäste und Referenten bzw. Referentinnen kamen vom WM-Fanoffice Hamburg, der KOS, von FARE, Verein Flutlicht e.V. und F_in. Am Samstagabend waren wir zu Gast beim Konzert des Fanladens im Knust in St. Pauli. Weitere Infos und Fotos findet ihr hier.

15 Jahre Fanladen

Zurück

Auch BAFF war Gratulant bei der Feier zu 15 Jahre Fanladen. BAFF-Mitglied Wilko Zicht überreichte einen Wimpel und hielt eine kurze Rede über die Verbindung von BAFF und dem Fanladen, der massgeblich mit dazu beitrug, dass BAFF sich gründete.

Weiter

BAFF-Treffen am Samstag

Zurück

Der Samstag b egann mit einem Frühstück vor bzw. im Container der AFM St. Pauli. Anschliessend wurde im Clubheim diskutiert zu den aktuellen Themen bevor es am Abend zum Konzert von Atilla the Stockbrocker und Rubberslime ins Knust/St. Pauli ging.

Weiter

Der Sonntagvormittag

Zurück

Am Sonntag wurden nochmals alle Kräfte gebündelt, und das BAFF-Plenum beschäfftigte sich u.a. mit den Planungen fürs nächste Wintertreffen (wahrscheinlich in Bremen), Zusammenarbeit und vertiefte Kooperation mit FARE, die Mitarbeiter von Flutlicht e.V. stellten ihr Austellungsprojekt vor und Nicole Selmer stellte ein Projekt über Frauen und Fußball "F_in" vor.

Weiter

Druckbare Version Fragen an die Parteien vor der Wahl BAFF bei der EM