Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> BAFF-Aktuell  >> BAFF-Archiv 

BAFF in den Medien

 

Zur Zeit ist BAFF ein gefragter Ansprechpartner für die Medien in Sachen WM. Wir hoffen, trotz unserer Liebe zum Fußball das ganze mit kritischer Distanz und aus Sicht von Fans begleiten zu können.

In dieser Woche wird BAFF u.a. im Bayrischen Rundfunk, im Deutschlandfunk, im Dom-Radio Köln u.a. Beiträgen und Berichten zu hören sein.

Am 26.01. war BAFF-Sprecher Mathias Bettag zu Gast beim ARD-Morgenmagazin. Er wird um ca. 7.20 Uhr und 8.20 Uhr live aus dem Waldstadion in Frankfurt zugeschaltet. Alle Frühaufsteher sind gefragt.

Bereits am Montag, den 24.01.2005 war BAFF-Sprecher Johannes Stender als Interviewpartner für RTL II und das ZDF-Heute Journal unterwegs.

Hier ein Beitrag von www.dom-radio.de vom 01.02.2005:
www.dom-radio.de

Zu finden im Hörmal-Archiv.

Vorschau zu "Leute am Donnerstag, 17.02.2005, 22.30 im RBB mit Mathias Bettag von BAFF u.a.

Druckbare Version BAFF bei der EM Stadionverbote - Treffen beim DFB