Sitemap  |  

Du bist hier: 

>> BAFF-Aktuell  >> BAFF-Archiv 

18.2.:Goldener Schlagstock in Frankfurt angekommen

 

Der Goldene Schlagstock wird überreicht 

Der Goldene Schlagstock ist in Frankfurt angekommen. Im Beisein der örtlichen Presse, des Frankfurter FAN-TVs, einigen Fans und BAFF wurde der Goldene Schlagstock 2004 für die Polizei von der Frankfurter OB Petra Roth an den Polizeiobermeister B. Trug, in Vertretung für den Einsatzleiter Moog, überreicht. Leider mussten sich die Hauptdarsteller aus Sicherheitsgründen, bei Fußballfans weiß man ja nie, was einen so erwartet, doubeln lassen. Dennoch konnte an diesem Abend die Gelegenheit genutzt werden, auf die Situation von Fußballfans und insbesondere in Frankfurt, aufmerksam zu machen.

Presseberichte in der FAZ vom 19.02.2004 (PDF-Datei) [287 KB]

 

B. Trug nimmt den Goldenen Schlagstock voller Stolz von Petra Roth entgegen.   Endlich kann auch Frankfurt mal wieder glänzen. Werden sie ihren Titel verteidigen können?  Appelwoi, Goldener Schlagstock und Schikanenbuch.... . Frankfurter Impressionen.  
Druckbare Version Fotos von der FARE-Konferenz in Gelsenkirchen 10.02.: FARE-Konferenz in Gelsenkirchen